Kinderwagen für Reisen

Viele Eltern entscheiden sich bei anstehenden Reisen einen zweiten leichten Kinderwagen anzuschaffen. Ein Kinderwagen für den Urlaub sollte vor allem leicht, schnell zuklappbar und trotzdem bequem sein. Oft entscheiden sich daher Eltern, den kompakten, klobigen und komfortablen Kinderwagen Zuhause zu lassen und kaufen sich für den Urlaub einen kleineren.

Wichtig ist, dass man dabei trotzdem nicht auf Qualität, Schutz und Komfort verzichten möchte. Gerade im Urlaub geht es darum entspannte Kinder zu erleben, die sich auch mal im Kinderwagen ausruhen dürfen. Daher wäre es auch nicht schlecht, wenn sich der Sitz des Kinderwagens verstellen lässt, sodass das Kind auch direkt einschalfen kann, wenn es müde ist. Und damit die Sonne im Urlaub nicht blendet empfiehlt es sich einen Sonnenschirm anzuschaffen.

Immer beliebter werden diese leichten Kinderwagen oder Buggys gerade für Flugreisen mit Kind. Man kann ganz einfach, meist ohne weitere Gebühren, jeweils für ein Kind ein Kinderwagen mitnehmen. Wichtig dabei ist, dass der Kinderwagen sich zuklappen lässt und nicht zu schwer ist. Gute und qualitätsvolle Kinderwagen für Urlaube und Flugreisen sind bereits schon ab 40€ erhältlich.

Wir zeigen Ihnen hier die beliebtesten Kinderwagen für den Urlaub 2015

Einer der beliebtesten Urlaubs-Kinderwagen (Buggys) ist der Buggy von Babycab. Ein einfacher Sitzbuggy, der sich praktisch zusammenklappen lässt und fast schon ein Fliegengewicht hat. 61AEtvgR3RL._SX425_Der Buggy lässt sich im Handumdrehen zusammenklappen und passt sicherliche in fast jedes Taxi. Denn gerade im Urlaub möchte man es unkompliziert und flexibel haben. Der Buggy ist vor allem kostengünstig und platzsparend. Erhältlich in verschiedenen tollen Farben bei Babywalz.de

Und seit langem schon sehr beliebt, nicht nur für den Urlaub, ist der Quinny Zapp Xtra Kinderwagen. Er ist sehr schmal, wendig und lässt sich sehr schnell zusammenklappen. Optisch schon alleine wegen dem Design ein Hingucker. Glückliche Kinder hat man in diesem Buggy des öfteren gesehen. Auch erhätlich bei Babywalz.

61nqp3htI6L._SL1000_

Und ein Buggy der schon oft von Hollywood-Stars durch die Stadt gefahren wurde ist der NUNA Buggy. Dieser Buggy von NUNA ist besonder wendig, schmal, sehr qualitätsvoll, modern und super bequem. Für einen Stadturlaub ist dieser Buggy ideal. Sein Verdeck lässt sich sehr weit ausklappen, sodass man fast das Gesicht des Kindes nicht mehr sehen kann. Dies ist sehr vorteilhaft gerade beim Sommerurlaub wo die Sonne sehr scheint und die Kinder einen Sichtschutz benötigen. Aber vor allem am Komfort lässt dieser Kinderwagen nichts zu Wünschen übrig. Erhältlich ebenfalls in verschiedenen Farben auf Babywalz.de. 81JfpwWCk8L._SL1500_

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.