Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, fehlen in unserem Portfolio noch eine ganze Menge Shops seit heute mittag. Das liegt ganz einfach daran, dass wir für euch die Website ByBill.de stark modernisiert haben und noch immer an unserer Datenbank arbeiten.

Bislang konnten wir den Großteil erfolgreich transferieren. Jedoch fehlen noch einige wenige Details und einige Onlineshops. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran. Wir freuen uns aber sehr, da wir bislang starke Verbesserungen durchsetzen konnten.

So funktioniert die Navigation nun endlich problemlos und das Wichtigste: Responsive Design! Soll heißten: Egal ob ihr auf dem Smartphone, Tablet oder PC ByBill.de aufruft. Die Seite passt sich euch prima an. So können wir nun endlich eine Website vorzeigen, die zeitgerecht ist und sich den Bedingungen der Zeit optimal anpasst.

Natürlich fügen wir im Laufe des Tages die letzten 200 Onlineshops der Datenbank hinzu.

Ihr könnt also beruhigt sein: ByBill präsentiert sich in modernerem Gewand.

Unterstützt uns, indem ihr euren Freunden bei Facebook von uns erzählt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.