E-Scooter / Elektroroller sind extrem beliebt in den Innenstädten. Seit sie vor kurzem gestattet wurden, tummeln sich überall in den großen Innenstädten E-Scooter, mit denen ihr quer durch die City bei einer Geschwindigkeit von zwischen 12 und 40 km/h cruisen könnt. Natürlich könnt ihr euren eigenen E-Scooter kaufen oder aber ihr macht es wie hunderttausende in Deutschland – ihr leiht euch ein E-Scooter! Wir haben euch für die Stadt München die wichtigsten Verleiher von Elektrorollern aufgelistet. Zurzeit findet im Stadtkern von München E-Scooter von 5 Anbietern. Wir zeigen euch zudem, wie ihr die Gebühren bezahlen könnt und welche Apps ihr benötigt.

Tier

Tier gehört zu den Verleihern der ersten Stunde. Als Partner der MVG habt ihr die Möglichkeit im ganzen Stadtgebiet von München ihre E-Scooter günstig auszuleihen.
Besonderheit: Partner der MVG (ÖPNV)
Kosten: 1 Euro pro Ausleihe zzgl. 19 Cent pro Minute
Reichweite: ca. 40 Kilometer

Lime

Lime macht soviel Werbung wie kaum ein anderer Anbieter. Ob es sich lohnt, wird sich noch zeigen. Lime

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.